Main area
.

Ein April-Wochenende wie damals...

zurück
Ein April-Wochenende wie damals...

...vor der Pandemie: Zwei komplette Turn10-Frühjahrs-Wettkampf-Saisonen waren wegen Corona-Lockdowns und Veranstaltungs-Verboten ausgefallen. Am 2./3. April 2022 hingegen wirkte alles wieder "fast normal": An sechs Orten in vier Bundesländern fanden erste Wettkämpfe statt, vier davon "offen" ausgetragen. Hurra - möge es bitte so weitergehen!

Die wenigen im Herbst 2021 möglich gewesenen Turn10-Wettkämpfe hatten noch ein mehr oder weniger deutliches Aktiven-Minus gegenüber vor Corona aufgewiesen. Nun war auch dieses Problem gelöst - und man schloss zahlenmäßig nahezu dort an, wo man am Ende der Herbstasaison 2019 (!) aufgehört hatte. Man kann allen Beteiligten zu ihrem großen und ungebrochenen Engagement nur herzlich gratulieren: Weiter so!

Turn10-Ergebnisse vom 2./3. April 2022

Die Fotos unten zeigen exemplarisch die sechs Turn10-Wettämpfe des ersten April-Wochenendes 2022: ÖTB-Wien-Meisterschaft, Offene ÖTB-Tirol-Meisterschaft, OÖ-Region-Südost-Meisterschaft, Offene Traiskirchner Stadtmeisterschaft und Vereinsmeisterschaften der Turnvereine Linz und Münzkirchen.



04/04/22


zurück