Main area
.

Jetzt gestartet: Die Turn10-Herbst-Wettkampfsaison!

zurück
Die TeilnehmerInnen der Wiener Mannschafts-Meisterschaft

Das Wochenende 13./14. Oktober bildete den Auftakt in die Hochsaison der großen Turn10-Herbstwettkämpfe 2018. Gleich vier davon, darunter die Landesmeisterschaften von Wien, Niederösterreich und Salzburg versammelten insgesamt knapp 700 aktive Turner/innen.

„Originell“ war besonders die Situation in Wien, wo der offen durchgeführte ÖTB-Wien-Breitenturntag (zuerst terminlich festgelegt und auch der größte der vier Wettkämpfe an diesem Wochenende) und die Wiener Mannschafts-Meisterschaft des WFT zeitgleich stattfanden und einander direkte „Konkurrenz“ machten. Die Vereine waren daher gezwungen, sich entweder für einen zu entscheiden oder sich aufzuteilen….

Ergebnisse der NÖ Turn10-Einzel-Meisterschaft (13.10.2018)

Ergebnisse der Salzburger Turn10-Einzel-Meisterschaft (13.10.2018)

Ergebnisse der Wiener Turn10-Mannschafts-Meisterschaft (14.10.2018)

Ergebnisse des ÖTB-Wien-Breitenturntages (14.10.2018)


Die Fotos unten zeigen die Teilnehmer/innen der der NÖ Meisterschaft am 13. Oktober in Traiskirchen sowie tags darauf am 14.10. der Wiener Meisterschaft am selben (!) Ort. Bilder der beiden anderen Wettkämpfe liegen noch nicht vor.



16/10/18


zurück