Main area
.

Jetzt wieder da: Die Turn10-Challenge!

zurück
.

Die beliebte Turn10-Challenge ist wieder da: Von jetzt an bis zum 15. November 2018 können alle Schulen und Vereine Turn10-Punkte sammeln. Die besten (jeweils aufgeteilt auf mehrere Kategorien, damit es fair ist) gewinnen Preise. Stellt euch der Herausforderung!

Alle Infos findet man unter dem neuen Button "Challenge" auf dieser Website. Am besten gleich anmelden: 

https://t10c.turnplatz.at

P.S.: Bei den Schulen findet ja über den Sommer der offizielle Wechsel vom "alten" auf das "neue"= mit den Vereinen synchronosierte Turn10-Programm statt. Wenn sich eine Schule anmeldet, erhält sie bereist das neue Programm zugesendet. Doch wenn Lehrer/innen jetzt schon bis zum Ende des Schuljahres mit der Challenge beginnen möchten, können sie ohne weiteres auch noch nach dem bisherifgen Programm turnen. Denn für die zu erzielenden Punkte sollte es nahezu egal sein.


20/05/18


zurück