Main area
.

Willkommen auf der neuen Turn10-Website!

zurück
.

Ab nun ist www.turn10.at ganz neu gestaltet und neu aufgesetzt: Viel Spaß beim Surfen und Benutzen der Infos im neuen Outfit!

Die Seite hat jetzt ein neues "Content Management System" und ist "responsiv". Das heißt sie schaut auf allen Endgeräten - vom Handy bis zum PC - anders, aber immer passend gut aus. Ab dem kommenden Herbst 2018 funktioniert Turn10 in den Schulen genauso, wie in den Vereinen. Daher gibt es auch keine zwei verschiedenen Teilseiten für die Vereine und Schulen mehr - sondern nur noch eine gemeinsame für Alles.

Kleiner "Geheimtipp" für alle, die noch etwas von der "alten" Turn10-Website benötigen: Sie wird ab heute nicht mehr aktualisiert, befindet sich aber bis auf Widerruf noch hier: http://archiv.oeft.at/gtp/ 


19/03/18


zurück